Categories: Unternehmen

Salesforce.com präsentiert Customforce 2.0

CRM-On-Demand-Experte Salesforce.com hat auf seinem Customforce Day in New York Customforce 2.0 vorgestellt. Es handelt sich um ein On-Demand-CRM-Toolkit zur individuellen Anpassung an die spezifischen Anforderungen eines Unternehmens. Customforce 2.0 soll ab Juni als Teil der salesforce.com Summer ’05-Version von Salesforce und Supportforce verfügbar sein.

„Customforce 2.0 legt die Leistungsfähigkeit der ‚Do-it-yourself‘-Anpassung in die Hände jedes einzelnen salesforce.com Nutzers“, sagte Marc Benioff, Vorsitzender und CEO von salesforce.com.

Anpassungen, die Kunden mit Customforce 1.0 erstellt haben, seien automatisch in der Version 2.0 übernommen worden. Ein neues Feature ist auch Customforce Business Processes, ein Set von 100 Analyse-Funktionen wie Lead-Bewertung, Aktivitäten-Verlauf und Berechnung von Provisionen.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Google schließt kritische Sicherheitslücke in Android 14

Weitere schwerwiegende Fehler stecken in Android 12 und 13. Insgesamt bringt der Mai-Patchday 29 Fixes.

9 Stunden ago

IT Sicherheit: digitale Angriffe sicher abwehren

IT-Sicherheit - Erkennen und Abwehren von digitalen Angriffen

14 Stunden ago

Bestverkaufte Smartphones: Apple und Samsung dominieren

Das iPhone 15 Pro Max ist das meistverkaufte Smartphone im ersten Quartal. Das Galaxy S24…

17 Stunden ago

Google: Passkeys schützen mehr als 400 Millionen Google-Konten

Die Passwort-Alternative Passkeys überholt Einmalpasswörter bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Auch Microsoft setzt sich aktiv für die…

1 Tag ago

Infostealer: 53 Prozent der Angriffe treffen Unternehmensrechner

Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…

1 Tag ago

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

2 Tagen ago