Salesforce.com präsentiert Customforce 2.0

Enterprise Application Customization-Lösung mit Funktionen zur Analyse von Geschäftsprozessen

CRM-On-Demand-Experte Salesforce.com hat auf seinem Customforce Day in New York Customforce 2.0 vorgestellt. Es handelt sich um ein On-Demand-CRM-Toolkit zur individuellen Anpassung an die spezifischen Anforderungen eines Unternehmens. Customforce 2.0 soll ab Juni als Teil der salesforce.com Summer ’05-Version von Salesforce und Supportforce verfügbar sein.

„Customforce 2.0 legt die Leistungsfähigkeit der ‚Do-it-yourself‘-Anpassung in die Hände jedes einzelnen salesforce.com Nutzers“, sagte Marc Benioff, Vorsitzender und CEO von salesforce.com.

Anpassungen, die Kunden mit Customforce 1.0 erstellt haben, seien automatisch in der Version 2.0 übernommen worden. Ein neues Feature ist auch Customforce Business Processes, ein Set von 100 Analyse-Funktionen wie Lead-Bewertung, Aktivitäten-Verlauf und Berechnung von Provisionen.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Salesforce.com präsentiert Customforce 2.0

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *