Digitale Unterhaltung per Knopfdruck direkt ins Wohnzimmer oder auf ein mobiles Empfangsgerät an jeden Ort der Welt: Das ist das Ziel von T-Online und Intel, die sich auf eine entsprechende Zusammenarbeit geeinigt haben. „Das Ziel ist, Home Entertainment einfach und schnell zur Verfügung zu stellen. Die Zusammenarbeit mit Intel ist für uns eine gute Möglichkeit, die technischen Voraussetzungen mitzugestalten, damit unsere Kunden über die verschiedensten Kanäle und in den unterschiedlichsten Nutzungssituationen qualitativ hochwertige Entertainment-Produkte wie Filme oder Spiele erhalten,“ sagte Burkhard Graßmann, Vorstand Medien bei T-Online International AG. „Intel ermöglicht es, T-Online Services im Wohnzimmerumfeld weiter zu etablieren.“
Die Partnerschaft umfasst neben der gemeinsamen Kommunikation von Hardware und Services, Online-Werbemaßnahmen wie Co-Branding auch eine technische Zusammenarbeit zur Sicherung der Servicequalität und der Übertragbarkeit der Dienste auf Geräte unterschiedlicher Hersteller.
Diesmal geht es um das neue Abomodell für Facebook und Instagram. Die Verbraucherschützer klagen auf…
Infostealer-Infektionen haben laut Kaspersky-Studie zwischen 2020 und 2023 um mehr als das sechsfache zugenommen.
Betroffen sind Millionen IoT- und M2M-Geräte Geräte weltweit. Unter anderem können Angreifer per SMS Schadcode…
Von ihr geht ein hohes Risiko aus. Angreifbar sind Chrome für Windows, macOS und Linux.
Forschende des KIT haben ein Modell zur Emotionsanalyse entwickelt, das affektive Zustände ähnlich genau wie…
Sie decken die Identität des Kopfs der Gruppe auf. Britische Behörden fahnden mit einem Foto…