Xerox wird in diesem Jahr neben seinem Hauptstand in Halle 1 auch im Planet Reseller-Bereich der CeBIT vertreten sein. Dieser Bereich in der Halle 25, Stand D40, ist dem Fachhandel vorbehalten.
Ein zentrales Ziel von Xerox ist es, über seinen Auftritt neue Partner für den Reseller-Bereich zu gewinnen. Die Programme unter dem Namen Xerox Connexions, die das Unternehmen im Rahmen der Messe vorstellen wird, unterstützen Reseller in den Bereichen Verkaufsförderung, Marketing und Bestandskundenbetreuung. Dabei handelt es sich um eine Channel-Branding-Initiative, über die Partner Support für ihre Marketing- und Vertriebsförderungsaktivitäten erhalten. Der Online-Assistent Creative Wizard beispielsweise soll es Resellern ermöglichen, in wenigen Minuten individuelle Werbung, Direktmailings oder Briefvorlagen zu Werbezwecken zu gestalten.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…