Cisco hat das Clear Advantage-Programm eingeführt. Dieses belohnt Vertriebspartner für das Erreichen bestimmter Wachstumsziele beim Verkauf von Cisco Storage Area Networks (SAN) und Multilayer Data Switching (MDS) Produkten.
Das Rabattprogramm Clear Advantage zeichnet Cisco Channel Partner aus, die über eine hohe Fachkompetenz im Bereich Speichertechnologie verfügen. Gleichzeitig soll damit die Zahl der spezialisierten SAN Partner erhöht werden. Teilnehmer am Clear Advantage Programm müssen sich für die Storage Networking Spezialisierung qualifizieren.
„Wir wollen Partner auszeichnen, die sich Cisco Speicher Netzwerk-Kenntnisse aneignen“, sagte Günther Brand, Direktor Vertriebspartner und Allianzen bei Cisco Systems. „Durch die Gewährung des Rabatts innerhalb des Clear Advantage Programms hilft Cisco den Channel Partnern unserer OSM (Original Storage Manufacturer), ihre Profitabilität zu erhöhen und die Kosten abzudecken, die mit einer Spezialisierung in der MDS Speicher Technologie einhergehen.“
Malware-Kampagne nutzt Beliebtheit von KI-Tools aus und tarnt sich als KI-Stimmengenerator und wird über Phishing-Webseiten…
Christoph Schuhwerk, CISO EMEA bei Zscaler, über den Einfluss von KI auf den permanenten Wettlauf…
Von ihr geht ein hohes Risiko aus. Laut Google ist ein Exploit für die Chrome…
Kaspersky stellt eine hohe Nachfrage nach datenstehlender Malware in kriminellen Kreisen fest. Die Infostealer sind…
Neue Funktion in GoTo Resolve schützt Nutzer von Mobilgeräten vor Finanzbetrug, indem sie Support-Sitzungen überwacht…
Es ist das erste Plus seit dem dritten Quartal 2021. Die Marktforscher von Counterpoint rechnen…