BEA Systems hat im Bereich Marketing zwei Leitungspositionen neu besetzt. Marge Breya ist seit vergangenem Monat Senior Vice President und Chief Marketing Officer. Dick O`Donnell wurde zum Vice President Corporate Marketing ernannt.
Breya wird zukünftig weltweit für alle Marketingaspekte, einschließlich der Umsetzung der Marketingstrategien von BEA verantwortlich zeichnen. Dazu gehört auch die Koordination aller Aktivitäten des integrierten globalen Marketingprogramms. O´Donnells Zuständigkeitsbereich erstreckt sich auf Werbung, Presse und Analysten, Online-Kommunikation und Unternehmensveranstaltungen.
Diese Neueinstellungen sind Teil einer neuen Marktstrategie von BEA. In die gleiche Richtung zielt die neue „Worldwide Field Organization“, der Tom Ashburn vorsteht. Ashburn leitete zuvor die Services-Organisation von BEA und war davor 33 Jahre für Hewlett-Packard tätig.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…