Categories: Unternehmen

HP erweitert Partnerschaft mit Intershop

Intershop Communications und HP haben ihre bestehende strategische Partnerschaft um gemeinsame Vertriebs-Aktionen erweitert. Die Enfinity Software von Intershop soll auf die Integrity-Server-Familie von HP portiert werden. Die Lösung richtet sich in erster Linie an mittelständische Unternehmen. HP und Intershop sind bereits seit zwei Jahren durch eine Zusammenarbeit im Services-Bereich verbunden.

„Dieses Angebot richtet sich mit seinem optimalen Preis-/ Leistungsverhältnis insbesondere an Unternehmen, die für sich das Thema E-Commerce in Angriff nehmen und mit überschaubaren Kosten auf eine stabile und sichere Lösung von renommierten Herstellern setzen möchten,“ erklärt Stefan Morbusch von HP. „Aus diesem Grund ist die Partnerschaft mit Intershop für uns von strategischer Bedeutung.“

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

2 Tagen ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

2 Tagen ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

2 Tagen ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

3 Tagen ago

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…

3 Tagen ago

Chatbot-Dienst checkt Nachrichteninhalte aus WhatsApp-Quellen

Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…

3 Tagen ago