Categories: WorkspaceZubehör

Photokina: T-Online präsentiert Fotoservice

Zur Photokina in Köln vom 28. September bis zum 3. Oktober präsentiert T- Online seinen Fotoservice am Messestand C020/B039 und D020/C039, Halle 8.2. Hier erhalten Besucher einen Überblick, was sie aus digitalen Fotos machen können.

Der T-Online Fotoservice kann in einer Online-Variante und als Software-Download – besonders empfehlenswert bei größeren Bestellmengen – genutzt werden. Bei der Offline-Software können
Hobbyfotografen ihre Bestellung vorbereiten und dabei beispielsweise Ausschnitte wählen, Farben korrigieren oder rote Augen entfernen. „Unseren Fotoservice kann jeder nutzen, auch wenn er kein T-Online Kunde ist. Im Vordergrund steht für uns die einfache und intuitive Bedienung des Service“, erklärte Dr. Volker Binder, Leiter Produktmarketing Services und Mobiles Internet bei T-Online.

Ein Foto im Standardformat 9×13 cm ist bereits für 0,12 Euro erhältlich. Die Preise für die anderen Formate belaufen sich von 0,15 Euro (10×15 cm) bis 1,29 Euro (20×30 cm). Geliefert werden die online bestellten Abzüge innerhalb weniger Tage per Post. Die Versandkosten betragen 2,95 Euro (1,95 Euro ab einem Bestellwert von 15 Euro).

Highlight


Photokina 2004
Aktuelle News und Trends rund um das Thema Digital-Imaging
ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

2 Tagen ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

2 Tagen ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

2 Tagen ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

3 Tagen ago

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…

3 Tagen ago

Chatbot-Dienst checkt Nachrichteninhalte aus WhatsApp-Quellen

Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…

3 Tagen ago