Websense, Anbieter von Softwarelösungen für das Management von Internetzugängen und Applikationen am Arbeitsplatz, hat Sandra Jungtäubl zur Territory Managerin Central Europe, verantwortlich für den Channel Sales in Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit steht, das Partnergeschäft von Websense in Zentraleuropa weiter zu forcieren.
Sandra Jungtäubl verfügt über eine neunjährige Erfahrung im IT- und Channel-Sales. Vor ihrem Engagement bei Websense war sie bei Worldcom, Stonesoft und Cyber Solutions tätig.
„Websense hat mit Sandra Jungtäubl eine sehr erfahrene Managerin für das Channel-Business an Bord geholt“, betonte Michael Kretschmer, Regional Director Central Europe bei Websense. „Durch den personellen Ausbau des Teams verstärkt Websense die Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern und verdeutlicht sein hohes Engagement im deutschsprachigen Markt. Davon profitieren nicht nur die qualifizierten Reseller, sondern letztlich auch die Anwender von Websense Enterprise.“
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…