Der Computerkonzern Hewlett-Packard (HP) wird ab Juli mit dem Verkauf eines 42-Zoll Plasma- und eines 30-Zoll LCD-Fernsehers in den US-TV-Markt einsteigen. Wie die chinesischsprachige „Commercial Times“ berichtet, wollen die taiwanesischen Produzenten Tatung und Compal Electronics im kommenden Monat mit den Lieferungen beginnen.
Um die Nachfrage auf dem US-amerikanischen Markt zu treffen, will HP sich auf die Vermarktung von Fernsehern mit einer Bildschirmdiagonale, die größer als 27 Zoll ist, konzentrieren. HP wird seine Produkte unter dem Namen „Ophelia“ vermarkten.
Ende November 2003 hatte HP bereits seinen Einstieg in den TV-Markt angekündigt. Zu diesem Zeitpunkt war der Verkaufsstart noch für das Frühjahr dieses Jahres geplant gewesen.
Zwei Use-after-free-Bugs stecken in Picture In Picture und der WebGPU-Implementierung Dawn. Betroffen sind Chrome für…
Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…
Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…