Categories: Unternehmen

Tridion startet internationales Partnerprogramm

Tridion setzt für seine Produkte, Dienstleistungen und Lösungen auf eine neue Vertriebsstrategie und somit auf ein ausgewähltes Partnernetzwerk. Mit der neuen Strategie will das UNternehmen vor allem vertikale Märkte, wie das Bildungs-, Gesundheits- oder Finanzwesen, ansprechen. Das Partnerprogramm soll bis Ende des Jahres 50 Prozent des Gesamtumsatzes von Tridion ausmachen.

Die Reseller sind in zwei Gruppen unterteilt: Premium- und Basis-Reseller. Beide können problemlos und zu einem ermäßigten Preis auf die gesamte Produktpalette zugreifen und zusätzlich Trainings, Professional Services, das Partner-Extranet sowie das Pan-Europäische Vertriebsnetz nutzen.

„Unsere Produkte sollen Teil einer kompletten Lösung sein und nicht nur eine allein stehende Antwort auf ein technisches Problem“, erklärte Gilles Albaredes, COO bei Tridion.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

April-Patches für Windows legen VPN-Verbindungen lahm

Betroffen sind Windows 10 und Windows 11. Laut Microsoft treten unter Umständen VPN-Verbindungsfehler auf. Eine…

9 Minuten ago

AMD steigert Umsatz und Gewinn im ersten Quartal

Server-CPUs und Server-GPUs legen deutlich zu. Das Gaming-Segment schwächelt indes.

9 Stunden ago

Google stopft schwerwiegende Sicherheitslöcher in Chrome 124

Zwei Use-after-free-Bugs stecken in Picture In Picture und der WebGPU-Implementierung Dawn. Betroffen sind Chrome für…

2 Tagen ago

Studie: 91 Prozent der Ransomware-Opfer zahlen Lösegeld

Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…

2 Tagen ago

DMA: EU stuft auch Apples iPadOS als Gatekeeper ein

Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…

2 Tagen ago

Chips bescheren Samsung deutlichen Gewinnzuwachs

Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…

2 Tagen ago