Auf seiner jährlich stattfindenden User-Konferenz hat Siebel Neuerungen in seinen Produkten bekannt gegeben. Die Updates sollen hauptsächlich für eine einfachere Installation und Nutzung der CRM-Software sorgen.
CRM war in den vergangenen Jahren eines der IT-Trendthemen. In letzter Zeit jedoch wurde immer mehr Kritik seitens der Kunden an den angebotenen CRM-Produkten laut. In diesem Zusammenhang will es Siebel Nutzern künftig ermöglichen, die Oberfläche an ihr Nutzerprofil anzupassen. So könnte sich die GUI von Sales- und Call-Center-Mitarbeitern künftig deutlich unterscheiden. Zusätzlich soll neben der Installation auch die Konfiguration vereinfacht werden.
Viele der jetzt vorgestellen Features sollen in die für Juli 2004 angekündigte Version Siebel 7.7 einfließen. In der Zwischenzeit, wahrscheinlich gegen Ende des Jahres, will das Unternehmen Siebel Analytics 7.7 auf den Markt bringen, das erweiterte Möglichkeiten für Data Mining und Datenaufbereitung bieten soll.
Ebenfalls zum Jahresende sollen die in Zusammenarbeit mit IBM entwickelten Siebel-Programme für kleine und mittlere Unternehmen vorgestellt werden. Die als „Siebel On Demand“ bezeichnete Software soll von IBM in entsprechenden Datacentern gehostet werden und gegen eine monatliche Gebühr genutzt werden können.
Internet in den eigenen vier Wänden ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Denn egal, ob Homeoffice…
Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.
Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.
Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…
Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…
Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…