Mit Enfinity Multi-Channel bringt Intershop eine Softwarelösung auf den Markt, mit der Unternehmen ihre verschiedenen Online-Vertriebskanäle konsolidieren können. Die Kosten seien abhängig von der jeweiligen Implementierung sehr unterschiedlich.
Das Produkt verfügt nach Angaben des Herstellers über vorgefertigte Geschäftsprozesse und deckt so die Bereiche B2B, B2C oder den Vertrieb über Partner ab. Gleichzeitig sei die Umsetzung einer „konsistenten Vertriebs- und Marketingstrategie über mehrere Verkaufskanäle hinweg“ möglich.
Nach Angaben des Herstellers könnten so trotz einer zunehmenden Anzahl von Verkaufskanälen die Vertriebsaktivitäten konsolidiert werden. Der deutsche Softwarehersteller Intershop hat seinen Hauptsitz in Jena und ist Anbieter von E-Commerce Lösungen.
Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…
Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.
iPhones und iPads belasten das Ergebnis. Außerdem schwächelt Apple im gesamten asiatischen Raum inklusive China…