Der Online-Shop von Buch.de gewinnt für Bundestagsabgeordnete an Attraktivität: Das Unternehmen löst ab sofort Bonusmeilen der Deutschen Lufthansa gegen Bücher, CDs und andere Produkte ein. Grundlage ist die Erweiterung der Marketing-Kooperation mit der Lufthansa.
Teilnehmer am „Lufthansa Miles & More Programm“ könnten nun beim Münsteraner Online-Shop nicht nur wie bisher Meilen sammeln, sondern auch Meilen einlösen. Ab einem Bestellwert von 25 Euro lassen sich die gesammelten Prämienmeilen eintauschen.
Der Internet-Buchhändler wie auch die Fluggesellschaft wollen die Zusammenarbeit langfristig nutzen, um Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden. Wer noch kein Miles & More-Teilnehmer ist, kann sich auf den Seiten von Buch.de für das Bonusprogramm der Lufthansa anmelden. Neukunden erhalten für den ersten Kauf 300 Willkommensmeilen gutgeschrieben.
Kontakt:
Buch.de, Tel.: 01805/01800180 (günstigsten Tarif anzeigen)
Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.
Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.
Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…
Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…
Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…
Microsoft bietet seit Anfang der Woche einen Patch für die Lücke. Kaspersky-Forscher gehen davon aus,…