Die Telefonauskunft der Deutschen Telekom im Internet ist zurzeit stark überlastet. Rund 45 Millionen Page Impressions verzeichnen die Computer. Seit ein paar Tagen gibt es jedoch Probleme mit der Firewall, so dass die Anfragen nur sehr langsam oder gar nicht beantwortet werden.
„Das Problem ist erkannt und wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung“, erklärte eine Telekom-Technikerin gegenüber ZDNet. Besonders tagsüber ist die Site sehr gefragt. Am Ende der Woche soll das System wieder einwandfrei funktionieren.
Kontakt:
Detemedien, Tel.: 069/26820
Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.
Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.
Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…
Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…
Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…
Microsoft bietet seit Anfang der Woche einen Patch für die Lücke. Kaspersky-Forscher gehen davon aus,…