Ricardo startet Undercover-Auktion

Ricardo startet ab sofort „Undercover-Auktionen“. Jeder Teilnehmer hat bei dieser Art der Versteigerung nur ein Gebot, das verdeckt abgegeben wird. Am Schluss der Auktion erhält der Meistbietende den Zuschlag für das Produkt.

Allerdings braucht der Gewinner nicht die selbst gebotene Summe zu zahlen, sondern nur die des zweithöchsten Gebotes. Alle Bieter werden per Mail über den Ausgang der Versteigerung informiert.

Die Undercover Auktionen laufen vorerst nur in den kommenden zwei Wochen. Auf einige Produkte können Teilnehmer eine ganze Woche lang Gebote abgeben, auf andere nur einen Tag.

Kontakt:
Ricardo-Hotline, 0800/7422736

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Google schließt kritische Sicherheitslücke in Android 14

Weitere schwerwiegende Fehler stecken in Android 12 und 13. Insgesamt bringt der Mai-Patchday 29 Fixes.

14 Stunden ago

IT Sicherheit: digitale Angriffe sicher abwehren

IT-Sicherheit - Erkennen und Abwehren von digitalen Angriffen

19 Stunden ago

Bestverkaufte Smartphones: Apple und Samsung dominieren

Das iPhone 15 Pro Max ist das meistverkaufte Smartphone im ersten Quartal. Das Galaxy S24…

22 Stunden ago

Google: Passkeys schützen mehr als 400 Millionen Google-Konten

Die Passwort-Alternative Passkeys überholt Einmalpasswörter bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Auch Microsoft setzt sich aktiv für die…

2 Tagen ago

Infostealer: 53 Prozent der Angriffe treffen Unternehmensrechner

Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…

2 Tagen ago

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

3 Tagen ago