Ab Juli verbessert Philips den Kundendienst für seine Monitore. Beim Kauf eines
Bildschirms der Firma gibt es einen Vor-Ort-Austauschservice ohne Aufpreis
dazu. Er gilt für drei Jahre.
Innerhalb von 48 Stunden nach der Benachrichtigung will Philips den defekten
Monitor gegen ein gleichwertiges Ersatzgerät austauschen. Die Transportkosten
übernimmt ebenfalls Philips. Der neue Service gilt europaweit für alle LCD- und
CRT-Monitore von 14 bis 21 Zoll.
Kontakt: Philips, Tel.: 0800-1817143
Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…
Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…
Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.