Neue Zielgruppe: T-Online für Kinder

T-Online hat eine neue Zielgruppe entdeckt: Kinder. Das Micky Maus-Heft aus dem
Stuttgarter Ehapa-Verlag erscheint am 26. April zum erstenmal in der Geschichte
der Zeitschrift mit einer CD-ROM.

Außer dem Druckstudio „Micky und Crew“ und einem „Donald Sreensaver“ ist dort
auch die Zugangs-Software für T-Online vertreten. „T-Online bietet nicht nur
ein deutschsprachiges Angebot für Kinder (
www.t-online.de/fun/haupt/kinfuh01.htm), sondern mit acht
Mark eine wirklich taschengeldverträgliche monatliche Grundgebühr“,
argumentiert der Verlag. Außerdem sei die Software „kinderleicht“ zu
installieren und zu bedienen.

Wer keinen Computer hat, soll sich mit „Donald’s Witzparade“ trösten. Doch
dafür muß zumindest ein CD-Player im Kinderhaushalt vorhanden sein.

Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Gefahren im Foxit PDF-Reader

Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.

2 Tagen ago

Bitdefender entdeckt Sicherheitslücken in Überwachungskameras

Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.

2 Tagen ago

Top-Malware in Deutschland: CloudEye zurück an der Spitze

Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…

2 Tagen ago

Podcast: „Die Zero Trust-Architektur ist gekommen, um zu bleiben“

Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…

3 Tagen ago

Google schließt weitere Zero-Day-Lücke in Chrome

Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…

3 Tagen ago

Hacker greifen Zero-Day-Lücke in Windows mit Banking-Trojaner QakBot an

Microsoft bietet seit Anfang der Woche einen Patch für die Lücke. Kaspersky-Forscher gehen davon aus,…

3 Tagen ago