Neue Zielgruppe: T-Online für Kinder

T-Online hat eine neue Zielgruppe entdeckt: Kinder. Das Micky Maus-Heft aus dem
Stuttgarter Ehapa-Verlag erscheint am 26. April zum erstenmal in der Geschichte
der Zeitschrift mit einer CD-ROM.

Außer dem Druckstudio „Micky und Crew“ und einem „Donald Sreensaver“ ist dort
auch die Zugangs-Software für T-Online vertreten. „T-Online bietet nicht nur
ein deutschsprachiges Angebot für Kinder (
www.t-online.de/fun/haupt/kinfuh01.htm), sondern mit acht
Mark eine wirklich taschengeldverträgliche monatliche Grundgebühr“,
argumentiert der Verlag. Außerdem sei die Software „kinderleicht“ zu
installieren und zu bedienen.

Wer keinen Computer hat, soll sich mit „Donald’s Witzparade“ trösten. Doch
dafür muß zumindest ein CD-Player im Kinderhaushalt vorhanden sein.

Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

IT Sicherheit: digitale Angriffe sicher abwehren

IT-Sicherheit - Erkennen und Abwehren von digitalen Angriffen

37 Minuten ago

Infostealer-Angriffe: 51 kompromittierte Account-Zugänge pro Gerät

Mehr als die Hälfte aller Infostealer-Angriffe treffen Unternehmensrechner.

3 Stunden ago

Bestverkaufte Smartphones: Apple und Samsung dominieren

Das iPhone 15 Pro Max ist das meistverkaufte Smartphone im ersten Quartal. Das Galaxy S24…

4 Stunden ago

Google: Passkeys schützen mehr als 400 Millionen Google-Konten

Die Passwort-Alternative Passkeys überholt Einmalpasswörter bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Auch Microsoft setzt sich aktiv für die…

20 Stunden ago

Infostealer: 53 Prozent der Angriffe treffen Unternehmensrechner

Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…

22 Stunden ago

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

2 Tagen ago