T-Online hat eine Shopping-„Portal“-Site gestartet. Unter der Adresse www.shopping.t-online.de präsentieren sich rund 100 Online-Shops.
Unter den Anbietern sind bekannte Namen wie Dell Computer, Tchibo, TUI, Sixt, Comdirect Bank, Otto, Quelle und Neckermann. Außerdem sind das Online-Auktionshaus Alando und der Anbieter „Schnäppchenjagd.de“ vertreten.
Mit der E-Commerce-Site im Internet geht die erste der von T-Online angekündigten „Portal“-Sites für spezielle Zielgruppen online. Weitere Portale, unter anderem für Jugendliche (Fun & Action Portal) und Geschäftsleute (Business Portal) sollen laut T-Online noch in diesem Jahr folgen.
Die „Portal“-Site solle zur treibenden Kraft des Electronic Commerce in Deutschland werden, erhofft sich T-Online-Chef Wolfgang Keuntje.
Das Angebot ist in elf Produktbereiche aufgeteilt: Bücher & Zeitschriften, Finanzen, Telekommunikation, Computer & Büro, Kleidung & Accessoires, Geschenke, Haus & Wohnen, Musik, Reisen, Auto & Motorrad sowie Lifestyle & Gesundheit.
Mit einer Suchmaschine, die derzeit noch als Betaversion arbeitet, kann man das gesuchte Produkt finden. Wechselnde Sonder- und Exklusiv-Angebote sollen für zusätzliche Kaufanreize sorgen.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0228/1810
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