Das erfolgreichste deutsche Softwareunternehmen SAP (Börse Frankfurt: SAP) will ein eigenes Fernsehprogramm starten. Es soll die weltweit rund 20000 Mitarbeiter mit News rund um die Firma versorgen. Losgehen soll es schon zur CeBIT im März.
Das Programm werde in Zusammenarbeit mit der Münchener Film- und Fernsehproduktion Bavaria Film Interactive realisiert. „SAP TV“ wird durchgängig englischsprachig sein und zunächst einmal im Monat produziert werden. Dazu kommen nach dem Willen des SAP-Vorstandes Sondersendungen, die tagesaktuell über wichtige Ereignisse informieren sollen.
Die Sendungen sollen übers Netz direkt auf die Computermonitore der Angestellten „gestreamt“ werden.
Kontakt: SAP, Tel.: 06227/340
IT-Sicherheit - Erkennen und Abwehren von digitalen Angriffen
Mehr als die Hälfte aller Infostealer-Angriffe treffen Unternehmensrechner.
Das iPhone 15 Pro Max ist das meistverkaufte Smartphone im ersten Quartal. Das Galaxy S24…
Die Passwort-Alternative Passkeys überholt Einmalpasswörter bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Auch Microsoft setzt sich aktiv für die…
Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…
Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.