AOL meldet 350 Prozent Zuwachs bei E-Commerce

Der Online-Dienst AOL vermeldet für die USA im Vergleich zum Vorjahr einen Zuwachs bei Einkaufsangeboten um 350 Prozent. 750000 AOL-Mitglieder hätten zum erstenmal online eingekauft. Außerdem würden die AOL-Surfer regelmäßiger einkaufen. Im Durchschnitt kaufe der AOL-Kunde zwei Produkte in der Woche, wobei für eines 54 Dollar ausgegeben würden.
Am meisten gekauft werden bei AOL Spielzeug und Kleidung. Bücher/Musik schließen sich an, gefolgt von Elektronik/Video-Geräten, Blumen und Süßigkeiten/Karten. Die meisten Online-Kunden kaufen abends zwischen 20 und 22 Uhr.
Über die Gesamtzahl der Käufer machte AOL keine Angaben. Das Unternehmen sagte jedoch, daß 48 Prozent der weltweit 14 Millionen Mitglieder seit Oktober mindestens einmal online eingekauft hätten.
Kontakt: AOL, Tel.: 040/361590

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

MadMxShell: Hacker verbreiten neue Backdoor per Malvertising

Die Anzeigen richten sich an IT-Teams und Administratoren. Ziel ist der Zugriff auf IT-Systeme.

3 Stunden ago

April-Patches für Windows legen VPN-Verbindungen lahm

Betroffen sind Windows 10 und Windows 11. Laut Microsoft treten unter Umständen VPN-Verbindungsfehler auf. Eine…

4 Stunden ago

AMD steigert Umsatz und Gewinn im ersten Quartal

Server-CPUs und Server-GPUs legen deutlich zu. Das Gaming-Segment schwächelt indes.

12 Stunden ago

Google stopft schwerwiegende Sicherheitslöcher in Chrome 124

Zwei Use-after-free-Bugs stecken in Picture In Picture und der WebGPU-Implementierung Dawn. Betroffen sind Chrome für…

2 Tagen ago

Studie: 91 Prozent der Ransomware-Opfer zahlen Lösegeld

Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…

2 Tagen ago

DMA: EU stuft auch Apples iPadOS als Gatekeeper ein

Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…

2 Tagen ago