Yext bietet dafür eine KI-basierte Beantwortung von Bewertungen ein. Das neue Feature ermöglicht es Unternehmen, automatisch individualisierte Bewertungen über eigene und Drittanbieterkanäle zu generieren. Dafür greift die KI auf hinterlegte Unternehmensdaten zurück. Die KI kann automatisch kontextabhängige und markenbasierte Antworten erstellen, indem sie die Tonalität und die Stimmung der Beiträge analysiert. Durch die Kombination einer intelligenten Datenquelle, die auf KI und der Knowledge Graph-Technologie aufgebaut ist, können Unternehmen Antworten auf Basis ihrer eigenen Unternehmensdaten liefern. Dies ermöglicht es ihnen, spezifische und realitätsnahe Bewertungen über sämtliche digitale Kanäle zu beantworten, darunter Suchmaschinen, Mobilgeräte, Webseiten, Chat-Plattformen und soziale Medien.
Ergebnisse einer aktuellen brightlocal-Studie zeigen, dass Unternehmen, die auf Online-Bewertungen reagieren, von einer höheren Kaufwahrscheinlichkeit profitieren. 88 Prozent der Befragten gaben an, eher bei einem Unternehmen zu kaufen, wenn es auf Online-Bewertungen antwortet. Das Reagieren auf Bewertungen ist jedoch zeit- und ressourcenintensiv. Der automatische Antwortgenerator erleichtert es Unternehmen, kleine Teams zu entlasten, Arbeitsprozesse sinnvoll zu skalieren und schnell auf Kundenbewertungen über alle relevanten digitalen Kanäle zu reagieren.
Recall hilft beim Auffinden von beliebigen Dateien und Inhalten. Die neue Funktion führt Microsoft zusammen…
Es tritt auch unter Windows Server auf. Seit Installation der April-Patches treten Fehlermeldungen bei VPN-Verbindungen…
Das neue Release soll es allen Mitarbeitenden möglich machen, zur Ausgestaltung der IT beizutragen.
Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.
Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.
Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…