Canon und Fujitsu haben eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit bei Managed-Services geschlossen. Das cloudbasierte Serviceangebot soll einen integrierten Betrieb und eine Verwaltung von Druck- und IT-Equipment bieten.
Im Rahmen des Angebots werden die bestehenden Canon-Services für Print Management und den Betrieb von Druckerlandschaften mit Fujitsus Desktop-as-a-Service-Angeboten kombiniert und als Gesamtkonzept angeboten. Canon und Fujitsu haben in der Vergangenheit bereits bei Fernwartungsdiensten für Drucker und Multifunktionsgeräte zusammengearbeitet. Auch ein Authentifizierungssystem für Canon-Produkte wurde gemeinsam entwickelt und vermarktet.
Eine zusätzliche Cloud-Computing-Plattform soll das Angebot abrunden. Sie muss aber erst noch eingerichtet und ausgebaut werden. Der Start ist für März dieses Jahres in Japan vorgesehen. Das Angebot richtet sich zunächst an Großunternehmen. Von diesen sollen in den kommenden drei Jahren rund 100 als Kunden gewonnen werden.
Es tritt auch unter Windows Server auf. Seit Installation der April-Patches treten Fehlermeldungen bei VPN-Verbindungen…
Das neue Release soll es allen Mitarbeitenden möglich machen, zur Ausgestaltung der IT beizutragen.
Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.
Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.
Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…
Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…