Categories: E-CommerceMarketing

Öffnungszeiten und Eintrittspreise


Öffnungszeiten:
Dienstag, 3. März bis Sonntag, 8. März 2009
jeweils von 9 – 18 Uhr
Messegelände Hannover


Eintrittspreise

Tagesausweis
Vorverkauf: 33 Euro
Tageskasse: 38 Euro
Dauerausweise
Vorverkauf: 71 Euro
Tageskasse: 81 Euro
Ermäßigte Tageskarte
für Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende (nur gültig am Wochenende – 8. und 9. März 2008) – für Behinderte (gültig an allen Messetagen)
Tageskasse: 17 Euro
Katalog
Katalog, gedruckt (zzgl. Porto und Verpackung): 26,50 Euro

Preise inklusive Mehrwertsteuer

Vorverkauf

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

IT Sicherheit: digitale Angriffe sicher abwehren

IT-Sicherheit - Erkennen und Abwehren von digitalen Angriffen

2 Stunden ago

Infostealer-Angriffe: 51 kompromittierte Account-Zugänge pro Gerät

Mehr als die Hälfte aller Infostealer-Angriffe treffen Unternehmensrechner.

4 Stunden ago

Bestverkaufte Smartphones: Apple und Samsung dominieren

Das iPhone 15 Pro Max ist das meistverkaufte Smartphone im ersten Quartal. Das Galaxy S24…

5 Stunden ago

Google: Passkeys schützen mehr als 400 Millionen Google-Konten

Die Passwort-Alternative Passkeys überholt Einmalpasswörter bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Auch Microsoft setzt sich aktiv für die…

21 Stunden ago

Infostealer: 53 Prozent der Angriffe treffen Unternehmensrechner

Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…

23 Stunden ago

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

2 Tagen ago