Categories: Workspace

Android-Handy kostet angeblich 200 Dollar mit Vertrag

Wie TechCrunch berichtet, wird das als erstes Android-Handy angekündigte Smartphone HTC Dream bei T-Mobile in den USA bei Abschluss eines zweijährigen Mobilfunkvertrages 200 Dollar kosten. Der Technik-Blog beruft sich dabei auf die Angaben eines nicht genannten Insiders.

Damit würde der Preis des HTC Dream dem des subventionierten iPhone 3G entsprechen, das AT&T für 199 Dollar anbietet. Die Quelle von TechCrunch konnte jedoch keine Angaben dazu machen, was ein Kunde für ein vertragsfreies HTC Dream ausgeben muss. T-Mobile USA wollte die Gerüchte um den Kaufpreis nicht kommentieren.

Die Telekom-Tochter will das HTC Dream am 23. September offiziell vorstellen, das dann ab Ende Oktober in den Handel kommen soll. Gestern war ein Video mit einer Präsentation eines Android-Prototypen aufgetaucht, in dem ein Google-Mitarbeiter die 3D-Grafikleistung und eine GPS-basierte Navigationsanwendung demonstriert. Allerdings ist darin nicht zu erkennen, ob es sich bei dem Prototypen tatsächlich um das HTC Dream handelt.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Business GPT: Generative KI für den Unternehmenseinsatz

Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.

10 Minuten ago

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

3 Tagen ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

3 Tagen ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

3 Tagen ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

4 Tagen ago

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…

4 Tagen ago