E-Plus senkt Preis für „Time & More All in 1000“

E-Plus hat den Preis für seinen Tarif „Time & More All in 1000“ von 57,50 auf 39,99 Euro reduziert. Damit sinkt der rechnerische Preis für eine Gesprächsminute oder SMS auf 4 Cent. Das Angebot gilt allerdings nur vom 15. bis zum 20. September. Die 1000 All-in-Einheiten können die Kunden zum Telefonieren oder Verschicken von Kurznachrichten in alle Netze nutzen.

Der Vertrag für „Time & More All in 1000“ umfasst eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten sowie einen einmaligen Anschlusspreis von 25 Euro. Die All-in-Einheiten gelten für innerdeutsche Gespräche und das Abrufen der Mailbox sowie für innerdeutsche SMS in Mobilfunknetze.

Die Ausschöpfung der All-in-Einheiten für Gespräche ist abhängig von der Taktung: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Diese Taktung gilt auch außerhalb der Minutenpakete. Nicht genutzte All-in-Einheiten werden in den Folgemonat übertragen. Danach verfallen sie ebenso wie bei einem Tarifwechsel.

Im Start- beziehungsweise Endmonat werden die All-in-Einheiten anteilig zur Verfügung gestellt. Der Preis für alle weiteren Telefonate und SMS beträgt 20 Cent pro Minute. Ein Tarifwechsel ist innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss ausgeschlossen, danach fallen gegebenenfalls Wechselkosten von 24,95 Euro an.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

19 Stunden ago

Neue Backdoor: Bedrohung durch Malvertising-Kampagne mit MadMxShell

Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.

2 Tagen ago

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

3 Tagen ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

3 Tagen ago

Wie ein Unternehmen, das Sie noch nicht kennen, eine Revolution in der Cloud-Speicherung anführt

Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…

3 Tagen ago

Dirty Stream: Microsoft entdeckt neuartige Angriffe auf Android-Apps

Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.

3 Tagen ago