Mit Carol Koh Evans verliert Microsoft eine weitere Führungskraft seiner Werbesparte. Das Unternehmen hat bestätigt, dass die für die In-Game-Werbung verantwortliche Managerin zu The Knot wechselt, einem Anbieter für Dienstleistungen rund um Hochzeiten.
Evans war vor ihrem Wechsel zu Microsoft schon einmal bei The Knot beschäftigt. Mit der Übernahme des auf In-Game-Werbung spezialisierten Anbieters Massive im Jahr 2006 übernahm sie die Verantwortung für diesen Unternehmensbereich. Bei The Knot wird Evans nun die Position des Chief Operating Officer bekleiden.
Bereits im März hatte Joanne Bradford die Leitung des Anzeigenverkaufs für MSN abgegeben und Microsoft in Richtung Spot Runner verlassen. Im August folgt Steven Berkowitz, Senior Vice President für Online Services und früherer CEO von Ask.com. Dessen Weggang hatte Microsoft bereits im Februar beschlossen.
Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…
Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…
Microsoft bietet seit Anfang der Woche einen Patch für die Lücke. Kaspersky-Forscher gehen davon aus,…
Das jüngste Update bringt insgesamt zwölf Fixes. Schadcode lässt sich unter Umständen ohne Interaktion mit…
Eine softwarebasierte Workstation soll es Ingenieuren erlauben, sämtliche Steuerungen zentral zu verwalten. Pilotkunde ist Ford.
Kryptodiebstahl und finanzieller Gewinn sind laut ESET-Forschungsbericht die vorrangigen neuen Ziele.