T-Mobile erweitert Web’n’walk-Tarif um Tagesflatrate

T-Mobile erweitert seine Datentarife Web’n’walk ab dem 1. Februar um zwei Tagesflatrates. Mit der Web’n’walk Dayflat können Vertragskunden für 4,95 Euro von 0 bis 24 Uhr ohne Volumenlimit surfen. Prepaid-Kunden zahlen im Rahmen einer Sonderaktion bis zum 30. April für die Xtra Web’n’walk Dayflat pro Tag ebenfalls 4,95 Euro. Danach werden 7,95 Euro fällig.

Prepaid-Kunden bietet T-Mobile für 99,95 Euro das Web’n’walk-Stick Xtra Pac an, das ein USB-Modem, die Tagesflatrate und 10 Euro Startguthaben enthält. Der USB-Stick unterstützt neben EDGE auch HSDPA mit einer maximalen Downloadrate von 3,6 MBit/s. Vertragskunden können alternativ eine HSUPA-Expresscard nutzen, die bis zu 1,4 MBit/s Upload und maximal 7,2 MBit/s Download ermöglicht.

Neben den Tagesflatrates hat T-Mobile für den 1. Februar auch den neuen Push-Mail-Dienst Mobile E-Mail Pro angekündigt. Im Flatrate-Preis von 9,95 Euro pro Monat ist die mobile E-Mail-Kommunikation komplett enthalten. Damit lassen sich beliebig viele E-Mails aus bis zu fünf Postfächern abrufen sowie Mail-Anhänge in Standardformaten wie Word oder Excel aufs Handy laden und weiterleiten. Auch der Versand von Fotos als Anhang ist im Preis inbegriffen.

Darüber hinaus können Nutzer über Mobile E-Mail Pro ihre Organizerdaten wie Kalendereinträge und Kontaktadressen mobil zwischen Handy und einer speziellen Website synchronisieren. T-Mobile-Kunden mit Laufzeitvertrag dürfen den Service einen Monat lang kostenlos testen. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt drei Monate.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

BAUMLINK: Wir sind Partner und Aussteller bei der Frankfurt Tech Show 2024

Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…

34 Minuten ago

Business GPT: Generative KI für den Unternehmenseinsatz

Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.

5 Stunden ago

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

3 Tagen ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

3 Tagen ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

3 Tagen ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

4 Tagen ago