Schon ab nächster Woche will der Lebensmittel-Discounter Lidl den Mobilfunkmarkt erobern. Das meldet die Bild-Zeitung. Geplant ist ein eigener Handy-Tarif, wobei der Minutenpreis ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze bei 9,9 Cent betragen soll. 9,9 Cent kostet auch eine SMS.
Mit seinem Angebot tritt der Discounter in Konkurrenz zu Aldi und Rewe. Aldi Talk und Ja Mobil werben mit Minutenpreisen von je etwa 14 Cent.
Die Einrichtungsgebühr für das Angebot beträgt einmalig 9,99 Euro, wobei die SIM-Karte monatlich mit mindestens 10 Euro aufgeladen werden muss. Unverbrauchtes Guthaben wird dem Bericht zufolge rückerstattet.
Das Prepaid-Angebot vermarktet Lidl der Bild-Zeitung zufolge gemainsam mit der O2-Zweitmarke Fonic. Allerdings haben die beiden Unternehmen die Nachricht bis dato nicht bestätigt.
Es tritt auch unter Windows Server auf. Seit Installation der April-Patches treten Fehlermeldungen bei VPN-Verbindungen…
Das neue Release soll es allen Mitarbeitenden möglich machen, zur Ausgestaltung der IT beizutragen.
Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.
Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.
Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…
Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…