Red Hat und Intel starten Channel-Programm

Red Hat und Intel haben auf dem Intel Solutions Summit ein neues Programm für Wiederverkäufer vorgestellt. Unter dem Namen „Global Channel Acceleration Program“ bietet es Teilnehmern die Möglichkeit, vorzertifizierte Lösungen mit Red Hat-Produkten auf Intel-Plattformen anzubieten.

Das Programm reduziere die Zeitspanne bis zur Verfügbarkeit neuer Lösungen von Monaten auf Tage. Das neue Programm stehe Resellern offen, die am Intel Channel Partner Premier oder Associate Programm teilnehmen. Die Teilnahme ist für qualifizierte Teilnehmer des Intel Channel Partner Programms kostenlos.

„Es ist ein besonders spannendes Programm für Red Hat und Intel“, sagte Ed Boyajian, Vice President und General Manager, North American Sales von Red Hat. „Mit dem Global Channel Acceleration Programm können Teilnehmer des Intel Channel Partner Programms sofort am Multimilliarden Linux-Markt teilhaben. Wir sind sehr erfreut darüber, Intels führenden Resellern zu helfen, ihr Geschäft mit hochwertigen, zertifizierten Lösungen auszubauen.“

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Business GPT: Generative KI für den Unternehmenseinsatz

Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.

2 Stunden ago

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

3 Tagen ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

3 Tagen ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

3 Tagen ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

4 Tagen ago

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…

4 Tagen ago