DSL: Congster bietet 15-GByte-Tarif für 12,99 Euro

Die T-Online-Billigmarke Congster bietet ab dem 4. April 2005 einen T-DSL-Tarif mit 15 GByte Inklusivvolumen für 12,99 Euro. Zusätzlich in Anspruch genommener Traffic wird mit 1,2 Cent pro MByte berechnet.

Neukunden erhalten einen Surf-Gutschein über 15 Euro. Um diesen anzufordern, müssen sie beim Anmeldeprozess den Aktionscode „Cool83“ eingeben. Nach wenigen Tagen soll dann eine entsprechende E-Mail im Postfach eintreffen. Die online einlösbaren Surf-Gutscheine werden dann mit der Grundgebühr verrechnet.

Bestandkunden des Tarifs „8000 MB“ erhalten ebenfalls am 4. April ein kostenloses Upgrade auf den 15-GByte-Tarif. Der Preis von 12,99 Euro bleibt unverändert. Der alte Tarif mit 8 GByte Volumen wird in das neue Angebot überführt.

Die Mindestvertragsdauer beträgt bei allen Congster-Tarifen drei Monate bei 30 Tagen Kündigungsfrist zum Ende des Kalendermonats. Ein Anschlusswechsel ist nicht notwendig. Congster nutzt wie T-Online den Backbone der Deutschen Telekom. Ein Wechsel des DSL-Anbieters ist zur Nutzung der Congster-Tarife nicht notwendig.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

17 Stunden ago

Neue Backdoor: Bedrohung durch Malvertising-Kampagne mit MadMxShell

Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.

2 Tagen ago

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

3 Tagen ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

3 Tagen ago

Wie ein Unternehmen, das Sie noch nicht kennen, eine Revolution in der Cloud-Speicherung anführt

Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…

3 Tagen ago

Dirty Stream: Microsoft entdeckt neuartige Angriffe auf Android-Apps

Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.

3 Tagen ago