Cisco hat das Clear Advantage-Programm eingeführt. Dieses belohnt Vertriebspartner für das Erreichen bestimmter Wachstumsziele beim Verkauf von Cisco Storage Area Networks (SAN) und Multilayer Data Switching (MDS) Produkten.
Das Rabattprogramm Clear Advantage zeichnet Cisco Channel Partner aus, die über eine hohe Fachkompetenz im Bereich Speichertechnologie verfügen. Gleichzeitig soll damit die Zahl der spezialisierten SAN Partner erhöht werden. Teilnehmer am Clear Advantage Programm müssen sich für die Storage Networking Spezialisierung qualifizieren.
„Wir wollen Partner auszeichnen, die sich Cisco Speicher Netzwerk-Kenntnisse aneignen“, sagte Günther Brand, Direktor Vertriebspartner und Allianzen bei Cisco Systems. „Durch die Gewährung des Rabatts innerhalb des Clear Advantage Programms hilft Cisco den Channel Partnern unserer OSM (Original Storage Manufacturer), ihre Profitabilität zu erhöhen und die Kosten abzudecken, die mit einer Spezialisierung in der MDS Speicher Technologie einhergehen.“
Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…
Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.
Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…