Consol präsentiert auf der diesjährigen Systems in München die neue Generation seiner webbasierten CRM-Lösung Consol*CM. Vom 18. bis 22. Oktober 2004 zeigt das Unternehmen zudem Neuheiten für die Bereiche Help Desk, Support, Customer Care, Reklamations- und Lead-Management – in der CRM Area in Halle A1, Stand 303-38.
Alle Kommunikationsabläufe sollen in Consol*CM ConSol*CM detailliert abgebildet werden können. Die Schnittstelle für den Kunden bildet das neue webbasierte Self-Service-Modul CM/Portal. Damit können Unternehmen ihre Kunden direkt in den Service-Prozess einbinden und mit aktuellen Informationen versorgen. Die Lösung ist in Unternehmen aller Branchen einsetzbar.
Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.
Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.
Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…
Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…
Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…
Microsoft bietet seit Anfang der Woche einen Patch für die Lücke. Kaspersky-Forscher gehen davon aus,…