Categories: Unternehmen

Consol präsentiert neue CRM-Generation


Consol präsentiert auf der diesjährigen Systems in München die neue Generation seiner webbasierten CRM-Lösung Consol*CM. Vom 18. bis 22. Oktober 2004 zeigt das Unternehmen zudem Neuheiten für die Bereiche Help Desk, Support, Customer Care, Reklamations- und Lead-Management – in der CRM Area in Halle A1, Stand 303-38.

Alle Kommunikationsabläufe sollen in Consol*CM ConSol*CM detailliert abgebildet werden können. Die Schnittstelle für den Kunden bildet das neue webbasierte Self-Service-Modul CM/Portal. Damit können Unternehmen ihre Kunden direkt in den Service-Prozess einbinden und mit aktuellen Informationen versorgen. Die Lösung ist in Unternehmen aller Branchen einsetzbar.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Gefahren im Foxit PDF-Reader

Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.

3 Tagen ago

Bitdefender entdeckt Sicherheitslücken in Überwachungskameras

Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.

3 Tagen ago

Top-Malware in Deutschland: CloudEye zurück an der Spitze

Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…

3 Tagen ago

Podcast: „Die Zero Trust-Architektur ist gekommen, um zu bleiben“

Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…

4 Tagen ago

Google schließt weitere Zero-Day-Lücke in Chrome

Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…

4 Tagen ago

Hacker greifen Zero-Day-Lücke in Windows mit Banking-Trojaner QakBot an

Microsoft bietet seit Anfang der Woche einen Patch für die Lücke. Kaspersky-Forscher gehen davon aus,…

4 Tagen ago