Vitria Technology will gemeinsam mit der Abaxx Technology AG und der Coremedia AG auf der diesjährigen European Banking & Insurance Fair (EBIF) vom 26. bis 28. Oktober 2004 in Frankfurt am Main eine integrierte Lösung für Self-Service-Prozesse in der Finanzindustrie präsentieren. Die Lösung verbinde
auf einer einheitlichen Plattform zur Bewältigung von Kundenserviceaufgaben. Zum Einsatz kommt dabei die Integrationsplattform Vitria:Businessware, Internetportal-Techno-logie von Abaxx und Content-Management-Software von Coremedia.
Das Potenzial einer solchen Lösung erschließe sich vor allem vor dem Hintergrund der Automatisierung und Verlagerung von Standardtransaktionen: Mehr als 70 Prozent aller Anfragen an ein Callcenter oder in einer Filiale seien Standardaufgaben wie Kontoabfragen, Adressänderungen, einfache Transaktionen oder Standardservicefragen. Die Kosten für diese Kundenprozesse lägen in einem Internetportal bei einem Bruchteil der Kosten für eine Callcenter-Anfrage.
Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…
Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.
iPhones und iPads belasten das Ergebnis. Außerdem schwächelt Apple im gesamten asiatischen Raum inklusive China…