Clinton-Biografie: Im Web heiß gehandelt

Nur wenige Stunden, nachdem US-Präsident Bill Clinton die ersten Exemplare seiner neuen Biografie signiert hat, sind erste Exemplare davon bei Ebay zu Preisen ab 250 Dollar aufwärts aufgetaucht. Sogar Bücher, die erst nächste Woche durch die Hände des Ex-Präsidenten gehen sollen, können ersteigert werden. Die Verkäufer geben an, Karten für eine Signierstunde in Los Angeles zu haben.

Doch nicht nur Ebay-Nutzer dürften ihre Freude an Clintons neuem Schmöker gefunden haben, auch Buchhändlern wie Amazon versprechen die Memoiren ein einträgliches Geschäft. Noch am Erscheinungstag eroberte „My Life“ den ersten Platz der meistverkauften Bücher bei Amazon. Das Hörbuch erreichte Platz sieben und die größere Druckausgabe errang Platz acht.

Für Interessierte, die auf ein persönliches Autogramm von Clinton verzichten können, bietet das Internet auch einige Schnäppchen. So wird der gesalzene Preis in Höhe von 35 Dollar von Amazon mit 21 Dollar bereits deutlich unterboten. Walmart.com verlangt sogar nur 19,90 Dollar.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

13 Stunden ago

Neue Backdoor: Bedrohung durch Malvertising-Kampagne mit MadMxShell

Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.

2 Tagen ago

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

3 Tagen ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

3 Tagen ago

Wie ein Unternehmen, das Sie noch nicht kennen, eine Revolution in der Cloud-Speicherung anführt

Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…

3 Tagen ago

Dirty Stream: Microsoft entdeckt neuartige Angriffe auf Android-Apps

Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.

3 Tagen ago