Jochen Bornemann ist seit kurzem Leiter des speziell geschaffenen Bereichs Marketing bei dem Mehrwertdienste- und Call by Call-Anbieter Talkline ID. Diese Neubesetzung des aus dem früheren Bereich Marketing/Sales ausgegliederten Marketingbereichs ist Teil einer Umstrukturierung, die auch die Bereiche Vertrieb, Kundenservice und Technik des Bonner Unternehmens umfasst.
Der Marketing-Spezialist Jochen Bornemann verantwortet im neu geschaffenen Marketingbereich die erweiterte Ausrichtung des Unternehmens auf neue Zielgruppen, insbesondere im Bereich der Medien. Bornemann, 1967 geboren, gehört dem Unternehmen seit 2003 in leitender Stelle im Bereich Marketing- und Vertrieb an.
Zwischen 2000 und 2003 hat der diplomierte Kaufmann als Leiter Marketing bei der Mainzer dtms AG den Marketingbereich aufgebaut. Zuvor war Bornemann bei der Deutschen Telekom AG, der Unternehmensberatung PriceWaterhouse sowie der Aral AG tätig, wo er mit führenden Marketing- und Vertriebsaufgaben betraut war. Seinen Berufsweg begann Bornemann bei der Philips GmbH in Hamburg.
Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.
Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.
Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…
Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…
Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…
Microsoft bietet seit Anfang der Woche einen Patch für die Lücke. Kaspersky-Forscher gehen davon aus,…