Lycos Europe, Yahoo und deren Tochter Overture wollen künftig noch enger zusammen arbeiten: Die Unternehmen haben eine langfristige Kooperation für die Suchtreffer-Vermarktung sowie eine auf bestehende E-Commerce- und Community-Produkte begrenzte Kooperation vereinbart.
„Im Zuge der Kooperation wird die Zusammenarbeit bei der Suchtreffer-Vermarktung mit Overture Services verlängert und ausgeweitet“, teilte das Unternehmen mit. Mit Wirkung vom 1. Januar soll Lycos in Europa die so genannten „Sponsored Links“ von Overture über sein europäisches Netzwerk verbreiten. Darüber hinaus sei mit Yahoo eine auf bestehende
E-Commerce- und Community-Produkte begrenzte Zusammenarbeit beschlossen worden.
Nähere Angaben zu der Kooperation auf Produktebene sollen erst im Jahr 2004 folgen. Fest vereinbart sei eine „mehrjährige Laufzeit“ – wie lange diese tatsächlich ist, wurde indes nicht bekannt gegeben.
Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.
Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.
Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…
Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…
Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…
Microsoft bietet seit Anfang der Woche einen Patch für die Lücke. Kaspersky-Forscher gehen davon aus,…