Creative hat ein neues Produktsegment für sich entdeckt: Ab sofort erweitert das Unternehmen sein Portfolio um Mäuse und Tastaturen. Zum Markteintritt in diesen und im kommenden Monat will die Firma zunächst drei Desktop-Lösungen vorstellen. Weitere Details und Preise nannte die Firma jedoch noch nicht.
Der Launch der Mäuse und Tastaturen werde „maßgeblich zur weiteren Stärkung der Marke Creative beitragen“, ist sich der Hersteller sicher. „Beim Einstieg in den Markt für Desktop-Lösungen bringen wir unsere langjährige Erfahrung aus dem Bereich Digital Entertainment sowie eine äußerst starke Vertriebsstruktur ein
Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…
Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…
Microsoft bietet seit Anfang der Woche einen Patch für die Lücke. Kaspersky-Forscher gehen davon aus,…
Das jüngste Update bringt insgesamt zwölf Fixes. Schadcode lässt sich unter Umständen ohne Interaktion mit…
Eine softwarebasierte Workstation soll es Ingenieuren erlauben, sämtliche Steuerungen zentral zu verwalten. Pilotkunde ist Ford.
Kryptodiebstahl und finanzieller Gewinn sind laut ESET-Forschungsbericht die vorrangigen neuen Ziele.