Der US-Buchhändler Amazon (Börse Frankfurt: AMZ hat ab sofort auch Abonnements von Zeitschriften und Magazinen in seinem Sortiment. Insgesamt könne der Onliner auf der Site zwischen über 2700 Titel in den Kategorien „Computer, Internet & Technik“, „Auto & Motorrad“, „Reise, Sport & Kultur“, „TV & Kino“ über „Mode, Lifestyle & Leute“ bis zu „Wirtschaft & Politik“, „Internationale Presse“ und „Fachzeitschriften“ wählen.
Der Abo-Dienst soll über einen sogenannten „Marketplace“ stattfinden. Die Abonnements sollen für mindestens ein Jahr abgeschlossen werden, wobei die Kündigungsfrist der üblichen Frist (sechs Wochen vor Ablauf des Vertrages) entspreche, so Amazon. Welche Vermittlungsgebühr der Online-Shop für die Weiterleitung der Kunden von den Verlagen erhält, wollte Amazon jedoch nicht verraten.
Erst Ende Oktober hatte das Unternehmen auch für das dritte Geschäftsquartal wieder rote Zahlen vorgelegt, nachdem das Unternehmen zum ersten Quartal nach einer Ewigkeit einmal Gewinn vermeldet hatte.
Kontakt:
Amazon.de, Tel.: 01805/354990 (günstigsten Tarif anzeigen)
Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.
Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…
Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.