Der Münchener Sprachlernspezialist Digital Publishing hat die sechste Version seiner Sprachlernsoftware „Interaktive Sprachreise“ in den Handel gebracht. Der Hersteller verspricht technische Verbesserungen und deutlich mehr Inhalt der sechsteiligen Module.
Den Angaben nach hat man eine neue Benutzeroberfläche integriert. Insgesamt biete die Lösung drei Lernprogramme mit einem strukturierten Programmbereich mit über 500 Lernstunden pro Sprachkurs.
Die Software gibt es für die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache. Die einzelnen Module kosten zwischen 19,99 und 99,99 Euro. Zusätzlich biete man kostenlose Online Magazine in der Lernsprache und mit dem „Webmate“, einem persönlichen Online Tutor.
Das optional erhältliche Headset von Digital Publishing sei besonders auf den Sprachkurs und die Spracherkennungssoftware Intellispeech abgestimmt. Aussprachefehler sollen zudem in der neuen Version noch zuverlässiger erkannt, bewertet und sofort korrigiert werden.
Kontakt: Digital Publishing , Tel.: 089/7474820 (günstigsten Tarif anzeigen)
Weitere schwerwiegende Fehler stecken in Android 12 und 13. Insgesamt bringt der Mai-Patchday 29 Fixes.
IT-Sicherheit - Erkennen und Abwehren von digitalen Angriffen
Das iPhone 15 Pro Max ist das meistverkaufte Smartphone im ersten Quartal. Das Galaxy S24…
Die Passwort-Alternative Passkeys überholt Einmalpasswörter bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Auch Microsoft setzt sich aktiv für die…
Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…
Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.