Das Reise-Portal T-Online Travel hat Pläne verkündet, nachdem man eine führende Position auf dem Online-Reisemarkt einnehmen will. Die Reise-Plattform ist von T-Online (Börse Frankfurt: TOI), Preussag und Thomas Cook erst vor kurzem gegründet worden. Mehrheitseigner ist T-Online mit 75,1 Prozent.
Transparenz und Buchungskomfort sollen den Surfer zum Bestellen von Kurztrips, Pauschal- und Spezialreisen sowie Mietwagen, Flug und Hotelangeboten locken. Die Anwender werden erstmals einzelne Offerten von diversen Anbietern kombinieren können, so der Betreiber. Nur verfügbare Reisen sollen angezeigt werden, damit die User nach einem Preis-Leistungsvergleich sofort buchen können.
Die Anwender seien außerdem in der Lage, ihre persönlichen Profile auf der Site zu hinterlegen und sich somit aktuelle Reiseinformationen zukommen zu lassen. Hat der Kunde dennoch Fragen, so steht ein Service-Center für telefonische Auskünfte zur Verfügung. Hier sollen auch die Buchungsanfragen verarbeitet werden.
Erst vor kurzem kündigte T-Online die Partnerschaft mit dem Lastminute-Anbieter L-Tur an (ZDNet berichtete). So soll das Baden-Badener Unternehmen zukünftig seine Angebote auch bei T-Online Travel offerieren.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…
Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.
iPhones und iPads belasten das Ergebnis. Außerdem schwächelt Apple im gesamten asiatischen Raum inklusive China…
Die Anzeigen richten sich an IT-Teams und Administratoren. Ziel ist der Zugriff auf IT-Systeme.