BMW-Site wächst am schnellsten

BMWFilms.com“ lautete die am schnellsten wachsende Domain der vergangenen Woche. Das ermittelte das Marktforschungsunternehmen Nielsen/Netratings. Die Besucherzahl legte um 55 Prozent von 138.000 auf 214.000 zu. Die drei meist besuchten Sites sind aber nach wie vor AOL (Börse Frankfurt: AOL), Yahoo (Börse Frankfurt: YHO) und MSN.

„BMWFilms.com ist ein gutes Beispiel für die fließende Grenze zwischen Unterhaltung und Werbung“, erklärte der Analyst Jarvis Mak von Netratings. Die Site zeigt Trailer und Kurzfilme von namhaften Regisseuren mit ebenso bekannten Schauspielern. Die Hauptdarsteller sind samt und sonders Wagen der weiss-blauen Flotte.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Gefahren im Foxit PDF-Reader

Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.

3 Tagen ago

Bitdefender entdeckt Sicherheitslücken in Überwachungskameras

Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.

3 Tagen ago

Top-Malware in Deutschland: CloudEye zurück an der Spitze

Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…

3 Tagen ago

Podcast: „Die Zero Trust-Architektur ist gekommen, um zu bleiben“

Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…

4 Tagen ago

Google schließt weitere Zero-Day-Lücke in Chrome

Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…

4 Tagen ago

Hacker greifen Zero-Day-Lücke in Windows mit Banking-Trojaner QakBot an

Microsoft bietet seit Anfang der Woche einen Patch für die Lücke. Kaspersky-Forscher gehen davon aus,…

4 Tagen ago