Mobilcom (Börse Frankfurt: MOB) hat für das abgelaufene Geschäftsjahr ein Konzernergebnis von minus 174,5 Millionen Mark bekannt gegeben. Als Ursache für die roten Zahlen gibt der Telekommunikationskonzern die Kosten für den Start von UMTS, die Investitionen in Kundenwachstum sowie Restrukturierungsmaßnahmen an.
Mobilcom gibt die Zahl seiner Kunden in den Bereichen Mobilfunk, Internet und Festnetz (ohne Call-by-Call) mit 6,35 Millionen an. Gegenüber dem Ende 1999 mit 3,28 Millionen ist das eine Steigerung um 99 Prozent.
Kontakt:
Mobilcom, Tel.: 04331/6900
Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.
Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…
Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.