Categories: Unternehmen

Tesion senkt Prepaid-Tarife

Der Beginn der Sommerurlaubszeit hat Tesion die Tarife für Auslandstelefonate über seine Prepaid-Card gesenkt. Die Neuerungen im Festnetz gelten für alle 43 Länder, in denen bereits mit der Tesion-Prepaid Card telefoniert werden kann.

So werden zum Beispiel Telefonate aus Israel nach Deutschland ab Juli statt wie bisher 2,39 Mark pro Minute künftig 69 Pfennig kosten. Aus der Schweiz zahlt man für die Minute nach Deutschland 33 Pfennig. Aus den anderen typischen Urlaubsländern wie Italien, Frankreich, Österreich, Italien und Spanien werden künftig 69 Pfennig berechnet.

Mit dem Erwerb einer internationalen Prepaid Card wird ein gewisses Kontingent an Gesprächsguthaben gekauft, ohne Bindung an einen Vertrag oder eine Mindestlaufzeit. Man kann praktisch von jedem Telefon zu den Tesion-Tarifen im Ausland telefonieren. Dazu muss mit der Länder- und Kartenzugangsnummer die Verbindung hergestellt werden, danach wird die gewünschte Rufnummer gewählt.

Kontakt:
Tesion, Tel.: 0800 / 10 23 001

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Infostealer-Angriffe: 51 kompromittierte Account-Zugänge pro Gerät

Mehr als die Hälfte aller Infostealer-Angriffe treffen Unternehmensrechner.

1 Stunde ago

Bestverkaufte Smartphones: Apple und Samsung dominieren

Das iPhone 15 Pro Max ist das meistverkaufte Smartphone im ersten Quartal. Das Galaxy S24…

2 Stunden ago

Google: Passkeys schützen mehr als 400 Millionen Google-Konten

Die Passwort-Alternative Passkeys überholt Einmalpasswörter bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Auch Microsoft setzt sich aktiv für die…

18 Stunden ago

Infostealer: 53 Prozent der Angriffe treffen Unternehmensrechner

Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…

20 Stunden ago

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

2 Tagen ago

Neue Backdoor: Bedrohung durch Malvertising-Kampagne mit MadMxShell

Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.

3 Tagen ago