Categories: Unternehmen

NGI unterbietet Telekom-Flatrate

Vergangene Woche machten Gerüchte um eine Sonntags-Flatrate von NGI die Runde (ZDNet berichtete). Nun bietet der Hamburger eine Full-Flatrate zum monatlichen Pauschalpreis von 77,77 Mark an – also weniger, als die Telekom (Börse Frankfurt: DTE) ab 1. Juni verlangen wird.

Kunden sollen sich online für den Pauschalzugang anmelden können. Während T-Online eine Vertragslaufzeit von mindestens zwölf Monaten fordert, begnügt sich das Hamburger Unternehmen mit vier Monaten. ISDN-Surfer können den zweiten Kanal für eine schneller Datenübertragung nutzen, müssen aber dafür 2,49 Pfennig pro Minute zusätzlich zahlen.

Die Deutsche Telekom bietet für T-Online-Kunden ab 1. Juni für monatlich 79 Mark unbegrenztes Surfen. Nach Angaben des Unternehmens sind im Pauschalpreis alle Telefon-Entgelte bei Einwahl über die Deutsche Telekom und Online-Kosten enthalten. Bei den Tarifen T-Online Flat und T-Online Eco ist erstmals eine Versicherung für den PC im monatlichen Grundpreis enthalten. Der Versicherungsschutz deckt dabei nahezu alle Hardware-Schäden am heimischen Computer ab.

Kontakt:
NGI, Tel.: 040/41330277

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

21 Stunden ago

Neue Backdoor: Bedrohung durch Malvertising-Kampagne mit MadMxShell

Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.

2 Tagen ago

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

3 Tagen ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

3 Tagen ago

Wie ein Unternehmen, das Sie noch nicht kennen, eine Revolution in der Cloud-Speicherung anführt

Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…

3 Tagen ago

Dirty Stream: Microsoft entdeckt neuartige Angriffe auf Android-Apps

Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.

3 Tagen ago