T-DSL: Preissenkung für die ersten 100.000

Hannover – T-Online bietet im Rahmen einer Marktstudie Sonderpreise für seinen Hochgeschwindigkeits-Internetzugang T-DSL: Wer zu den ersten 100.000 Kunden gehört und sich bis 31. Juli anmeldet, zahlt 98 Mark monatlich für den T-DSL-Anschluss, inklusive ISDN und 50 Online-Stunden mit dem Surfpaket „T-Online speed“. Jede weitere Surfminute kostet drei Pfennig. Besitzer eines ISDN-Anschlusses bezahlen für T-DSL 51,60 Mark mehr als bisher. Außerdem fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 299 Mark oder – bei bereits bestehendem ISDN-Anschluss – 229 Mark an.

Voraussetzung für den Sonderpreis ist allerdings die Teilnahme an regelmäßigen Befragungen im Rahmen der Markstudie, die bis zum 30. April 2002 dauern soll. Die Telekom konnte keine Angaben dazu machen, ob die Sonderkonditionen auch nach dem Ende der Marktstudie weiter gelten sollen und in welchen Abständen die Befragungen stattfinden sollen.

T-Online will auch Kunden, die bereits einen T-DSL-Anschluss haben, benachrichtigen und ihnen die Teilnahme an der Sonderaktion vorschlagen.

T-Online speed überträgt Daten über die Schmalspur-ADSL-Version der Telekom mit einer Geschwindigkeit von maximal 768 KBit pro Sekunde zum Anwender, in Gegenrichtung können T-DSL-Nutzer bis zu 128 KBit pro Sekunde senden.

Grundlagenwissen über ADSL und konkurrierende Standards vermittelt ein ZDNet-Special zum Thema „ISDN und die Alternativen“.

Kontakt:
T-Online-Hotline: 0800 3309009

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Neue Backdoor: Bedrohung durch Malvertising-Kampagne mit MadMxShell

Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.

6 Stunden ago

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

1 Tag ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

1 Tag ago

Wie ein Unternehmen, das Sie noch nicht kennen, eine Revolution in der Cloud-Speicherung anführt

Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…

1 Tag ago

Dirty Stream: Microsoft entdeckt neuartige Angriffe auf Android-Apps

Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.

1 Tag ago

Apple meldet Umsatz- und Gewinnrückgang im zweiten Fiskalquartal

iPhones und iPads belasten das Ergebnis. Außerdem schwächelt Apple im gesamten asiatischen Raum inklusive China…

1 Tag ago