Sinkende Preise, steigende Kundenzahlen – das vermeldet der Online-Dienst AOL. Wenige Wochen nach der Reform seines Tarifsystems hat AOL Deutschland die Marke von einer Million Kunden durchbrochen. Gleichzeitig habe die Nutzung von AOL deutlich zugelegt und neue Rekordwerte erzielt, teilte der Online-Dienst mit.
Die tägliche Nutzungszeit sei auf über 20 Millionen Minuten gewachsen, so AOL. In diesem Monat würden über die AOL-Netzwerke erstmals deutlich mehr als eine Milliarde E-Mails ausgetauscht. Im Schnitt verbringe jedes AOL-Mitglied täglich 20 Minuten online.
„Mit unserer Marketingoffensive in Deutschland haben wir den Preis als Hindernis
zum Einstieg in das Internet beseitigt“, erklärte Andreas Schmidt, Präsident von AOL Europa. In Zukunft werde der Wettbewerb verstärkt über die Qualität und das Leistungsspektrum der Onlinedienste ausgetragen.
Kontakt:
AOL, Tel.: 040/361590
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…
Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.
iPhones und iPads belasten das Ergebnis. Außerdem schwächelt Apple im gesamten asiatischen Raum inklusive China…
Die Anzeigen richten sich an IT-Teams und Administratoren. Ziel ist der Zugriff auf IT-Systeme.