Mit Wirkung vom 1. September faßt AOL Europe seine gesamten Vermarktungsaktivitäten in Europa in der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) zusammen. Betreut werden die Online-Dienste AOL Europe und Compuserve sowie der neue gebührenfreie Internet-Dienst Netscape Online in Großbritannien, die Internet-Suchmaschine AOL Netfind sowie der AOL Instant Messenger.
Ziel der Gruppe sei es, die in neun europäischen Ländern operierenden Online-Dienste und Services von AOL Europe gemeinsam zu vermarkten und der werbungtreibenden Wirtschaft sowie E-Commerce-Partnern eine Full-Service-Dienstleistung aus einer Hand zu bieten. Weiterhin wolle man neue interaktive Lösungen für Advertising und E-Commerce entwickeln.
„Der Markt für Online-Advertising und E-Commerce in Europa hat mittlerweile eine entscheidende Größenordnung erreicht und wird in der Zukunft noch weiter wachsen“, sagte der President of Interactive Marketing, Myer Berlow.
Kontakt: AOL Interactive Marketing Group, Tel.: 040/36159360
Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.
Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…
Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.