Microsoft hat seinen ersten Online-Shop eröffnet (shop.microsoft.com). Er soll die zentrale Anlaufstelle für Privatkunden werden, die Produkte der Firma bestellen wollen. Die Hard- und Software wird entweder von Microsoft direkt oder über ausgesuchte Wiederverkäufer (zunächst Beyond.com, CDW, CompUSA und Insight) ausgeliefert.
Zunächst gilt das Angebot nur in den USA, später sollen aber weitere Länder dazukommen. Als nächstes soll ein Online-Shop in Kanada eröffnet werden.
Um Kunden anzulocken, startet Microsoft ein Gewinnspiel: Jeden Tag vom 8. März bis zum 31. Mai können US-Kunden einen Einkaufsgutschein im Wert von 500 Dollar gewinnen.
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760
Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.
Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…
Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.